Hier wurde die Pizza erfunden, die Mittelmeerküste lockt und Skifahren könnt ihr trotzdem im Norden des Landes. Wo seid ihr gelandet? Das war nicht sonderlich schwer – in Italien natürlich :)

Willst du in Italien reisen? Dann sind diese beiden Reiseberichte sicher interessant für dich:
Vegan zwischen Pizza, Pasta & Co. (Reisebericht über Italien allgemein)
Puglia vegana (Reisebericht über die Region Apulien)

Was haben andere Reisende in Italien für Erfahrungen gemacht?
Interview mit Alina: Und dann hat er eine Banane aus dem Autofenster gehalten

Und vielleicht ist in der Nähe deines Urlaubsziels auch gerade ein veganes Festival. Schau gleich mal hier nach:
Vegane Feste in Italien

Italien schön und gut, aber ich muss leider arbeiten/studieren/zur Schule gehen. Na dann hol dir doch ein bisschen Italien-Feeling nach Hause mit der leckeren italienischen Küche:
Arancini
Cantuccini
Kürbis-Champignon-Frittata
Pilzlasagne
Tiramisu
Tortellini mit Broccoli-Cashew-Füllung
Zitronenrisotto

Vanessa

Vanessa

Ich bin 22 Jahre alt, Bloggerin, Veganerin, Reisende, Studentin, angehende Bibliothekarin, Koch- & Backsüchtige und mag seltsame Dinge, zum Beispiel durch ausländische Supermärkte laufen. Auf meinem Blog berichte ich euch von all diesen Dingen :)
Vanessa

Letzte Artikel von Vanessa (Alle anzeigen)