Da ich die Möglichkeit hatte für ein Semester in Riga zu studieren, kann ich euch einiges über Land, Leute & veganes Leben in Lettland erzählen :) Wahrscheinlich habe ich keine große Zielgruppe mit den Beiträgen über Lettland, denn nicht nur einmal wurde ich gefragt: Wo ist Lettland eigentlich? Wieso gehst du denn nach Lettland? Aber vielleicht gehörst du tatsächlich zu den Reisenden, die ins Baltikum möchten? Dann sind die folgenden Beiträge hoffentlich hilfreich für dich.

Wenn du nach Riga reist und Inspirationen brauchst, was du hier machen kannst, schau doch mal hier vorbei *klick* Außerdem solltest du definitiv mein Lieblingsrestaurant „Raw Garden“ besuchen! Wenn es aber doch eher ein Low-Budget-Trip sein soll und du weniger essen gehen willst oder gar nicht nach Riga möchtest, lohnt sich ein Blick in diesen Beitrag, wo ich über vegane Produkte im Supermarkt schreibe. Ein Besuch der Burgruine von Koknese lohnt sich übrigens auch.

Übrigens stimmt nicht alles, was über das Baltikum gesagt wird. Schau mal beim Realitätscheck vorbei!

 

Schwarzhaeupterhaus

Riga – Ich liebe es :)

 

Vanessa

Vanessa

Ich bin 22 Jahre alt, Bloggerin, Veganerin, Reisende, Studentin, angehende Bibliothekarin, Koch- & Backsüchtige und mag seltsame Dinge, zum Beispiel durch ausländische Supermärkte laufen. Auf meinem Blog berichte ich euch von all diesen Dingen :)
Vanessa

Letzte Artikel von Vanessa (Alle anzeigen)